• Jobs Job bei SHD Holding GmbH

Java-Entwickler (m/w)

SHD Holding GmbH

Andernach

Andernach

Java-Entwickler (m/w) SHD Holding GmbH Andernach Sie planen, entwickeln, gestalten und implementieren Anwendungen im Java- und J2EE-Umfeld für individuelle, Standard- und Enterprise-Lösungen mit modernster Entwicklungsumgebung.

It-organisationslösungen Kreative Programme Für Raumplanung Und Systeme Für Lagerlogistik Finanz- Und Personalwirtschaft Haben Unsere Kunden Aus Der Möbelbranche In Vielen Bereichen Erfolgreicher Gemacht Und Die -gruppe In Andernach Zu Einem Der Führenden Software­spezialisten In Deutschland Wir Expandieren Und Suchen Für Die Einzelhandelssoftware Gmbh Zum Aufbau Eines Innovativen Entwicklungsteams Einen: Java-entwickler (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Planen Entwickeln Gestalten Und Implementieren Anwendungen Im Java- Und J2ee-umfeld Für Individuelle Standard- Und Enterprise-lösungen Mit Modernster Entwicklungsumgebung Bei Der Erstellung Von Neuen Inno­vativen Angeboten Und Tech­nischen Konzepten Beteiligen Sie Sich Aktiv Und übernehmen Teilaufgaben Für Einzelne Projekte In Die Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Sind Sie Eng Eingebunden Um Die Konzept­ionellen Anforderungen Abzustimmen Und Anschließend Umzusetzen Ihr Profil: Nach Abschluss Einer Ausbildung Zum Fach­infor­matiker(in) Oder Einem Abgeschlossenen Studium Der (wirtschafts-)informatik Haben Sie Bereits Erste Erfahrungen Als Java-entwickler(in) Sammeln Können Hierbei Konnten Sie Auch Praktische Anwender­kenntnisse Im Bereich Der Agilen Software-entwicklung (idealerweise Scrum) Und Im Projektmanagement Erlangen Sie Denken Und Arbeiten Konzeptionell Analytisch Und Ergebnisorientiert Sind äußerst Engagiert Und Haben Einen Hohen Qualitäts­anspruch An Die Eigenen Arbeitsergebnisse Wir Bieten: Flexible Arbeitszeitmodelle Leistungsgerechtes Einkommen Angenehmes Betriebsklima Familienfreundliche Unternehmenskultur Unterstützung Bei Persönlicher Weiterbildung Zukunftsorientierte Arbeitsplätze Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Freiwillige Soziale Leistungen Essenszuschuss Sowie Kaffee Tee Und Obst Kostenfrei Kostenfreie Parkplätze Interesse Dann Starten Sie Jetzt Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Angabe Ihres Gehaltswunsches An Karriere@de Frau Peggy Kücken Weitere Informationen Erhalten Sie Unter +49 2632 295-0 Oder Wwwde/karriere Java-Entwickler (m/w) Sie Planen Entwickeln Gestalten Und Implementieren Anwendungen Im Java- Und J2EE-Umfeld Für Individuelle Standard- Und Enterprise-Lösungen Mit Modernster Entwicklungsumgebung Andernach

Senior Softwareentwickler C++ (m/w)

Softwaretester (m/w)

Java-Entwickler (m/w)
   SHD Holding GmbH (Andernach)

Teamleitung (m/w/d), 100 %, für unsere Kfz-Zulassungsbehörde im Amt für Zulassung und Fahr
   Landratsamt Rems-Murr-Kreis (Backnang)

Kaufmännischer Mitarbeiter Export (m/w/d)
   TISSO Naturprodukte GmbH (Wenden)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Schönow
   Netto (Bernau bei Berlin)